Vereinsanschrift:

St.Hubertus Schützengesellschaft Rhöndorf am Rhein e.V.

Drachenfelsstraße 21 (Vereinslokal)

Web: www.schuetzen-rhoendorf.de

UstiD: 222/5747/0140

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Peter Profittlich

Drachenfelsstraße 21

E-Mail: cafe.profittlich@t-online.de

Eintragung im Vereinsregister:

Registergericht: Amtsgericht Königswinter

Registernummer: VR 178

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Achim Jungblut

Löwenburgstrasse 46

E-Mail: achim.jungblut@online.de

Haftung für Inhalte:

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden und werden sorgfältig geprüft und regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Haftung oder Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Links zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert, entfernt oder ergänzt werden. Weder die Veröffentlichung noch ihr Inhalt dürfen ohne die vorherige ausdrückliche Genehmigung von uns auf irgendeine Art verändert oder an Dritte verteilt oder übermittelt werden.

Haftung für Links:

Unser Web-Angebot enthält Links zu anderen Webseiten auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Die Inhalte der Webseiten waren zum Zeitpunkt der Linksetzung einwandfrei. Wir konnten also keine rechtswidrigen Inhalte erkennen.  Eine permanente Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Sollten uns  Rechtsverletzungen bekannt werden,  entfernen wir derartige Links natürlich umgehend.

Der Nutzung von - im Rahmen der Impressumspflicht - veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.