Gold-Hochzeitsfeier von Thea und Hermann Bungard am 30.11.2013

Am 9.11.2013 waren es nun schon 50 Jahre her, dass unser geschätzter Schützenbruder Hermann Bungard seine Thea heiratete.

Aus Anlaß der Goldenen Hochzeit luden beide nun Familienangehörige, Freunde, Schützenmitglieder und Nachbarn in den festlich geschmückten Saal des Kath.- Sozialen-Institutes (KSI) in Selhof ein.

Nach langen Gratulationen ließen reichhaltige, ausgezeichnete Speisen und eine vorzügliche Getränkeauswahl keine Wünsche mehr offen, und jeder bediente sich gerne am großen Buffet.

Eine gelungene Unterbrechung lieferte das Tambour-Corps TV Eiche, welches zu Ehren von Hermann und Thea aufspielte und zudem Hermann wegen langjähriger Mitgliedschaft auszeichnete.

Auch Peter Profittlich, zum einen in seiner Eigenschaft als stellvetretender Bürgermeister zum anderen als Präsident unseres Schützenvereins, aber auch als Freund gratulierte u.a. mit honorigen Worten unserem Goldhochzeitspaar. Als Geschenk unseres Vereins überreichte er einen Gutschein für die vielen Taxifahrten zwischen Selhof und Rhöndorf. Auch unser amtierendes Schützenkönigspaar Ralf und Marie-Jose Püllen ließen es sich nicht nehmen an diesem Tag zu gratulieren und gemeinsam mit allen zu feiern.

Hermann´s Kameraden der "Krummstöck" überbrachten Thea den größten Blumenstrauß des Tages sowie eine besondere Flasche Champagner, Hermann hingegen erhielt den "Silbernen Krummstock". Zwei selbstgemalte Bilder steuerte Hans Günter Haas dazu.

Musikalisch führte Stefan Pischel mit seiner Orgel und Akkordeon durch die 60er, 70er und auch 80er Jahre bis heute, ausgelassen feierten die nahezu 60 geladenen Gäste auf der Tanzfläche und im Saal bis in die späte Nacht hinein.

Alles in allem ein wunderschöner Abend unter Freunden!

Euch beiden herzlichen Dank und viel Glück, Gesundheit und Liebe für die Zukunft!!!