Gesellschaftsabend am 15.06.2013

Moin,

unter der altbewährten Leitung unseres "Kaleun" Thomas Linden stand unser Gesellschaftsabend dieses Jahr unter dem Motto " KIELER WOCHE ".

(In Gedenken an seine Studienzeit im hohen Norden wollte er uns so teilhaben lassen an die schönen Jahre, die er dort verbringen durfte)

In der vollbesetzten und maritim geschmückten Hubertusstube ließ man sich zunächst köstliches Heringsstip mit Pellkartoffeln - gestiftet von Silvia Linden - sowie andere Leckereien schmecken.

Im Anschluss daran hieß es dann auch schon "auf zur Regatta" !

An 6 verschiedenen Stationen galt es nun Aufgaben durch Geschicklichkeit oder auch Glück zu meistern. Unter anderem konnte man beim Goldsuchen, beim Heringsschießen oder Teebeutelwerfen Höchstpunkte erzielen.

Als Sieger ging hierbei Jürgen Kuhn, gefolgt von Christiane Rölver hervor.

Bis in die späte Nacht hinein wurde bei Seemannsliedern noch so manches Seemannsgarn gesponnen, bis es leider hieß: klar Schiff zum Ablegen und zurück zum Heimathafen.

Wir danken Thomas und seiner Mannschaft für einen sehr schönen und sehr abwechslungsreichen Abend inmitten unseres Schützenvereins.

Zum vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken.

Innerhalb der vergrößerten Bilder lässt sich dann auch mit Pfeiltasten nach vorne oder nach hinten navigieren. Viel Spaß mit den Eindrücken.