Landesverbandsmeisterschaft 2010 in Ingelheim

Jürgen Kuhn, Richard Stang und Klaus-Peter Heinen

Erstmalig schaffte eine Altersklassenmannschaft unserer Gesellschaft die Qualifikation zur Landesverbandsmeisterschaft nach Regel 1.36.50 KK 100 m.

Unsere Alterklassenmannschaft mit den Schützen Jürgen Kuhn, Richard Stang und Klaus-Peter Heinen trat als amtierender Bezirksmeister 2010 des Bezirks Bonn in dieser Disziplin an. In der Mannschaftswertung erreichten sie mit 862 Ringen der 9. Platz.

Die Meisterschaft wurde beim Schützenverein des SV Ober-Ingelheim 1859 e.V. durchgeführt. Geschossen wurde auf 14 elektronischen 100m Ständen.

In der Einzelwertung erzielten Jürgen Kuhn 276 Ringe, Richard Stang 290 Ringe und sie wurden damit 67. bzw. 54. Klaus-Peter Heinen erreichte mit 296 Ringen den 17. Platz. Mit diesem Ergebnis war er bester Teilnehmer unseres Bezirks Bonn.