Rhöndorfer gewinnt das 36. Internationale Barbarossaturnier - Honnefer in Sinzig erfolgreich

Sieben Blankbogenschützen vom TV Eiche aus Bad Honnef und einer von den St. Hubertus Schützengesellschaft aus Rhöndorf fanden sich am Sonntag zum 36. internationalen Barbarossaturnier in Sinzig ein. Die Familie Göbel fand sich auf den ersten Plätzen wieder.

Vater Axel Göbel erreichte mit 459 Ringen den dritten Platz bei den Herren, Frauke Göbel erkämpfte mit 443 Ringen den zweiten Platz bei den Damen und der Sohn Bjarne Göbel mit 256 Ringen den zweiten Platz bei der Jugend. Der Rhöndorfer Alfred Heß schoss sich mit einer persönlicher Bestleistung von 525 Ringen an allen vorbei auf den ersten Platz.

Die Mannschaft des TV Eiche mit Frauke und Axel Göbel und Thomas Heppner erreichte mit 1254 Ringen den zweiten Platz.